Die Zeit ist reif für den Chrysler 300C Hellcat |TTAC

2022-08-20 08:19:23 By : Ms. Helen H

Freunde und umherstreifende Landsleute, leiht mir eure Ohren!Der Jeep Grand Cherokee Trackhawk ist unterwegs.Es ist vielleicht noch nicht ganz in den Auftragsbüchern der Händler, aber es wurde überall entdeckt.Als Geschäftsangebot ist es unschlagbar;Der erste Grand Cherokee SRT-8 war ein sehr zufriedenstellendes Auto, und das aktuelle ist sogar noch besser.Sicher, jeder jemals gebaute SRT Grand Cherokee ist eine Art ironisches Statement über die Idiotie des modernen Verbrauchers, der bereit ist, mehr Geld zu zahlen, um weniger Platz und schlechteres Handling zu bekommen, solange er sechs Zoll höher sitzen kann als sein Nachbar, aber Das Hinzufügen der Hellcat-Engine macht es perfekt ironisch.Es ist die Kombination aus hinzugefügter und dann entfernter Geländegängigkeit und einem Motor, der einfach zu stark ist, um ihn voll zu nutzen, es sei denn, Sie sind bereit, Ihre Mitfahrer in den Soziopathen zu führen.Nichts könnte amerikanischer sein, nichts könnte THE_CURRENT_YEAR sein.Ich akzeptiere die Existenz des Jeep Grand Cherokee Trackhawk und fordere Sie auf, dasselbe zu tun.Aber solange wir die Verfügbarkeit dessen erweitern, was wahrscheinlich der größte amerikanische V8 in der Geschichte ist, sollten wir uns nicht auch einen Moment Zeit nehmen, ihm ein Zuhause zu geben, das sowohl angemessen ist als auch die Chrysler-Tradition respektiert?Richtig: Ich rede von einem 300C Hellcat.Der ursprüngliche Chrysler V8 wurde nach einem damals fast undenkbaren Standard entwickelt: 100.000 Meilen ohne großen Motorservice.Es war Standardausrüstung im New Yorker und Imperial von 1951.Damals galten Geschwindigkeit und Leistung als Luxusgüter – der Kauf eines billigen Autos bedeutete im Allgemeinen, dass Sie ein langsames Auto kauften.Der einzige Hersteller, der sich diesem Trend widersetzte, war Ford mit seinem Flachkopf-V8 von 1932, aber die Entwicklung dieses Motors hielt nicht mit der Zeit Schritt, und der Chrysler Hemi leistete fast 70 Prozent mehr als der Flachkopf-Ford von 1951.Ich denke, das Schwierigste für jüngere Autoenthusiasten, das Autofahren Mitte des 20. Jahrhunderts zu verstehen, ist, dass es neben den Zahlen auf einem weiß-schwarzen Schild Grenzen gab, wie schnell die Autos fahren konnten.Chuck Berry kann es Ihnen erklären: Autos würden bei normaler Fahrt überhitzen, sie hatten Probleme, steile Hügel hinaufzukommen oder ihre Bremsen auf dem Rückweg diese Hügel hinunter kühl zu halten, sie mochten kein heißes Wetter oder lange Standzeiten.In den 50er Jahren einen Chrysler Hemi zu haben, bedeutete, dass Sie im Sommer den Tejon Pass hochfahren konnten, während die Reihensechszylinder um Sie herum sich anstrengten, um 45 Meilen pro Stunde aufrechtzuerhalten.Macht war der ultimative Luxus;es gab Ihnen den Luxus der Wahl, der Freiheit, der Geschwindigkeit.Heute ist Macht immer noch ein Luxus.Das bedeutet, dass Sie an einer Ampel sitzen und auf die Zwei-in-Eins-Spur tausend Fuß auf der anderen Seite blicken können und sicher sein können, dass Sie nicht von dem Toyota Avalon oder BMW 328i neben Ihnen behindert oder blockiert werden .Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie auf einer Landstraße hinter langsamem Verkehr stecken bleiben und einen kurzen Abschnitt mit gepunktetem Gelb sehen, der sich vor Ihnen öffnet, diesen ausnutzen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, eine spontane Kühlerfigur auf einem Kenworth zu werden.Sie werden diese Macht vielleicht nie nutzen, aber es ist schön zu wissen, dass Sie sie haben.Es ist schon eine Weile her, seit wir einen Chrysler 300C SRT-8 hatten.Ich gehe davon aus, dass FCA das Typenschild eingestellt hat, weil es ein Ladenhüter war, und das macht Sinn.Nicht allzu viele amerikanische Autofans wollen Holzzierleisten und 470 PS kombinieren.Aber ich finde es auch wichtig, dass Chrysler mit diesem Auto sozusagen Flagge zeigt.Es gibt eine bestimmte Bevölkerungsgruppe, die eine Kombination aus Leistung und Luxus in einem in Nordamerika gebauten Automobil wünscht.Sie sollten nicht gezwungen werden, einen CTS-V zu kaufen, der sehr nett und ziemlich schnell ist, aber leider ungefähr den ganzen Stolz von Michael Cera in Superbad hat.Es ist auch möglich, dass Chrysler-Mitarbeiter der Meinung waren, dass der 300C SRT-8 im Vergleich zum oben erwähnten V-Auto und der Konkurrenz in Übersee ein wenig zu schwach war.Es ist wahr, dass der Hemi-angetriebene 300C den Bürgersteig nie so versengte, wie es zum Beispiel ein E63 AMG tat.Aber die Antwort auf diese Schwierigkeit liegt auf der Hand, und die Antwort ist HELLCAT.Ein Hellcat-angetriebener 300C würde wahrscheinlich die Viertelmeile in 11,5 Sekunden laufen, schnell genug, um fast jede Limousine abzuwehren, die man für Geld kaufen kann.Es würde eine einzigartige Technik für die Frontverkleidung des Chrysler erfordern, um den Kühlbedarf zu decken, aber ich denke, dass so etwas auf attraktive Weise getan werden könnte.Es kommt möglicherweise nicht ganz mit seinem Charger-Pendant für Höchstgeschwindigkeit mit;der Kammschwanz des 300C tut ihm da wohl etwas weh.Aber es würde wahrscheinlich trotzdem 200 Meilen pro Stunde erreichen.Ich sage dir, wie ich es machen würde.Ich würde eine große Sache daraus machen, die Hellcat-Motoren zu testen, wenn sie in Hermosillo vom Band laufen – sie tun es sowieso –, und ich würde eine noch größere Sache aus der Tatsache machen, dass die stärksten Hellcat-Motoren zum Einsatz kommen im 300C.Das ist die Art von Inside-Baseball-Zeug, das Auto-Junkies lieben, und so werden Legenden gemacht.Ich würde kein einziges Stück Kohlefaser in den 300C Hellcat einbauen.Es wäre alles Wurzelholz und poliertes Aluminium.Wenn Sie Boy-Racer-Zeug wollen, kaufen Sie einen Dodge.Das ist amerikanischer Luxus, mein Freund.Und ich würde ein neues Hellcat-Logo machen.Etwas in Kristall und Silber vielleicht.Ich würde fünfhundert Dollar in einen handgefertigten Schaltknauf mit Intarsien oder ein anderes Schmuckstück für die Inneneinrichtung stecken.Die Botschaft lautet: Nichts ist schneller, nichts ist luxuriöser, und dafür schämen wir uns nicht.Preis?79.999 US-Dollar wären ein guter Anfang.Das ist eine 14-riesige Beule gegenüber dem Charger Hellcat.Es sollte sich in den Materialien widerspiegeln, die Sie im Auto berühren.Vielleicht würde es Geld verlieren, vielleicht würde es auf den Böden des Ausstellungsraums sitzen, bis uns der süße Meteor O'Death trifft – aber es wäre ein Statement.Und die Menschen werden auf eine Erklärung der Absicht, des Ziels und des standhaften Glaubens reagieren.Wenn Sie nicht einverstanden sind, fragen Sie Mark Antony.Als jemand, der keine Liebe zu Chrysler verloren hat ... würde ich die HÖLLE aus einem 300C Hellcat heraus rocken.Ich habe keine wirkliche Lust auf einen Charger oder Challenger, aber einen 300C?Unbedingt.Ziehen Sie einige der alten Verkleidungsteile der John Varvatos Edition aus dem Teilebehälter, ich bin sicher, dass einige von ihnen herumliegen.Sicher, ich kann mir im Moment keine leisten, aber ich bin mir sicher, dass es da draußen einige Subprime-Kreditgeber gibt, die mir dabei helfen könnten.Ist das heutzutage nicht sowieso der American Dream?Untragbare Kredite aufnehmen, um coolen Scheiß zu besitzen?;) Ich sage, setzen Sie die Hellcat-Engine in ALLES.Endgültige Ausgabe Dart?Höllenkatze.200?Höllenkatze.Chrysler Stadt und Land?Höllenkatze.Alles als Ram gekennzeichnet?NATÜRLICH!Ich meine, warum nicht?Wenn Chrysler so schlecht dran ist, wie jeder zu denken scheint, dann geh einfach mit dem größtmöglichen Knall raus, begleitet von wahnsinnigen Burnouts.Sie sollten "Hellcat" Grand Cheerokee, RAM-Pickup ... und Viper (750 PS, "Hellcat +" würde Viper den Arsch retten) ebenfalls ... ... Übrigens> Sowohl Challanger (zu alt und langweilig ...) als auch Charger (stumpfes Design danach Wiedergeburt ..) müssen erneuert und neu gestaltet werden ..